Hauptmahlzeit.

So, ich hab bis jetzt alles so durchgehalten mit meinem Essensplan.

Kartoffeln (150g) gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz und dazu Karotten (2 kleine), (1) Zucchini und eine kleine Zwiebel in einer Auflaufform mit 2 EL Olivenöl und einem halben Glas Wasser ca. 15 Minuten backen. Gewürzt ebenfalls mit Salz, Pfeffer, Paprika und ein wenig Oregano.
Es war mega lecker, zum Glück habe ich nicht mehr davon gemacht. :D

Ich plane jetzt für die restliche Woche eine Tomatenwoche, das heißt Tomate zum Frühstück, zu Mittag mit Kartoffeln (sind sättigend und Gesund) und vielleicht auch noch Abends als Salat mit Zwiebeln.
Ich experimentiere mal ein bisschen rum und schreibe hier auf was ich so damit koche.

Ich probiere es mal aus, ob ich damit abnehme kann ich euch ja dann am Sonntag mitteilen

Kussi

9.2.15 16:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.2.15 17:11)
hört sich lecker an. hab gestern Pizza gemacht
von der kann man leider nicht abnehmen