Kleine Regeln ;)

Also ich fange mal an.
Ich mache schon seid einiger Zeit Diät aber recht planlos.
Jetzt habe ich angefangen mir kleine Regeln aufzustellen.
Ich gebe sie einfach mal an euch weiter.

1. 500 kalorien täglich, weniger ist in Ordnung, mehr nicht ratsam.

2. Viel trinken ist wichtig. Am besten Wasser oder ungesüßte Tee´s.
Grüner Tee z.B regt den Stoffwechsel an.

3. Bekommst du Heißhunger trink Gemüsebrühe oder trink Pfefferminztee.

4. Kaufe dir keine Vorräte an Lebensmitteln die nicht gut für dich sind, die du gerne vermeiden möchtest. Z.B. Süßigkeiten, Chips etc.

5. Ganz Wichtig: Sport treiben! Du kannst nur gesund abnehmen wenn du Sport treibst. Auch wenn es nur ein Spaziergang am Tag ist.

6. Alkohol macht dick. Und betrunken kann man einer FA wohl nicht widerstehen.

7. Scharfes Essen fördert die Fettverbrennung.

8. Genug Schlaf ist wichtig.

9. Notiere alles was du über den Tag gegessen hast, so behälst du den überblick.

10. Wenn du aus langeweile essen möchtest dann such dir entweder Beschäftigung oder lutsch zuckerfreie Bonbons.

So, das zu den kleinen Regeln die ich mir persönlich aufgestellt habe.

Also ich notiere mir immer was ich über den Tag gegessen habe, plane aber auch ein Tag vorher immer was ich am nächsten Tag essen möchte, worauf ich Lust habe.

Mein Frühstück bleibt erstmal bei Haferflocken mit Magerquark, das macht gut Satt und ist eine gute Grundlage für den Tag.
Wenn man möchte kann man das mit Honig süßen, Obst nach belieben hinzufügen.

Heute ist Sonntag da hab ich neben dem Frühstück noch geplant mir eine leckere Suppe zu kochen und einen Gurkensalat zu essen.
Sport mache ich heute nicht da ich mir leider meinen Nacken über Nacht versteift habe, tut höllisch weh!

8.2.15 10:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL