Hey
Also heute habe ich zum Frühstück 4 EL Haferflocken gegessen mit 150 ml Buttermilch und Wasser uund einen Apfel.
Klingt echt viel :D

Zum Mittag gabs dann Tomaten-Kartoffel Auflauf mit Chillisoße.
Und Knobi und Zwiebeln.

Es war richtig lecker mal wieder

Habe heute einen grünen Smoothie probiert, war ja kritisch was das angeht weil es ja schon ein wenig ekelhaft aussieht aber der war ganz lecker!

Aber da ich heute über 500 Kalorien gekommen bin, werde ich gleich mal eine große Runde Joggen gehen!

Morgen muss ich mit nüchternem Magen zum Arzt wegen Bluttests also esse ich eh weniger und hab das dann auch wieder raus. :D

Soo, schönen Tag euch noch :***

Hauptmahlzeit.

So, ich hab bis jetzt alles so durchgehalten mit meinem Essensplan.

Kartoffeln (150g) gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz und dazu Karotten (2 kleine), (1) Zucchini und eine kleine Zwiebel in einer Auflaufform mit 2 EL Olivenöl und einem halben Glas Wasser ca. 15 Minuten backen. Gewürzt ebenfalls mit Salz, Pfeffer, Paprika und ein wenig Oregano.
Es war mega lecker, zum Glück habe ich nicht mehr davon gemacht. :D

Ich plane jetzt für die restliche Woche eine Tomatenwoche, das heißt Tomate zum Frühstück, zu Mittag mit Kartoffeln (sind sättigend und Gesund) und vielleicht auch noch Abends als Salat mit Zwiebeln.
Ich experimentiere mal ein bisschen rum und schreibe hier auf was ich so damit koche.

Ich probiere es mal aus, ob ich damit abnehme kann ich euch ja dann am Sonntag mitteilen

Kussi