Hallööchen,

zum heutigen Bericht. Mir gehts nicht so gut, habe etwas komisch gegessen heute...
Zum Frühstück noch normal, eine halbe Grapefruit und dann ne Möhre unterwegs bei der Arbeit.
Aber zu Hause hab ich dann Sangrita mit Tomatensaft getrunken (Unbedenklich) und dann aber auch noch Chillischoten, dadurch hab ich natürlich Magenschmerzen bekommen, die gingen zum Glück weg. Nachdem ich meinen Magen mit Quark und Apfel beruhigt habe.

Dann habe ich mein Mittagessen heute später zu mir genommen, war auf jeden Fall lecker aber das Problem ist, ich hatte garnicht wirklich Hunger.
Deshalb fühl ich mich jetzt bestimmt so voll.
Habe Rosenkohl gegessen und Möhren, dazu bisschen Curryketchup, ich liebe Curryketchup einfach :D

Naja von den Kalorien her ist alles gut aber trotzdem fühl ich mich grade total Fett :D

Morgen bekomme ich Besuch, da koche ich was leckeres Abends, bis dahin werde ich mal nur Brühe trinken und meine leckere Grapefruit frühstücken

Schlaft gut :*

Hallöchen!

Heute hab ich wieder das gleiche wie gestern gemacht weil es so lecker war und auch ziemlich Kalorienarm

Also nicht viel neues

Frühstück wieder ne halbe Grapefruit und für Unterwegs einen Apfel.

Und ich hab jetzt mal Hühnerbrühe gekauft zum Heißhunger verdrängen, das funktioniert auch viel besser als mit Gemüsebrühe.
Schmeckt einfach besser aber sonst verzichte ich komplett auf Fleisch!

Bis morgen sage ich mal